CrefoZert 2018: AixConcept gehört zu den vertrauenswürdigsten Unternehmen Deutschlands

Weblogo CrefoZert 2018 für AixConcept
CrefoZert 2018 für AixConcept
Auch 2018 hat AixConcept es wieder in die vorderste Riege der vertrauenswürdigsten Unternehmen Deutschlands geschafft: Nach dem Hattrick im vorigen Jahr hat Creditreform nun zum vierten Mal in Folge das Zertifikat “CrefoZert” für geprüfte Bonität an das Aachener IT-Unternehmen verliehen. Seit fünf Jahren zeichnet Creditreform Unternehmen aus, deren Bonität mit “gut” oder “sehr gut” bewertet wird.

Banner CrefoZert 2018 für AixConceptDas Prüfsiegel wird nach einer gründlichen Prüfung vergeben. Die Zertifizierung wird jedes Jahr wiederholt, um den hohen Qualitätsstandard zu erhalten und zu dokumentieren. Wenn Unternehmen die Voraussetzungen nicht erfüllen, wird das Siegel wieder entzogen.

Geschäftsführung und Belegschaft freuen sich sehr, dass AixConcept zum vierten Mal in Folge die Bonitätsprüfung hervorragend bestanden und damit das Zertifikat verdient hat. “Das Ergebnis ist beeindruckend”, sagt Volker Jürgens stolz, “in Hinsicht auf Liquidität und Solvenz gehören wir zu den 1,7 Prozent der besten Unternehmen in Deutschland!”

Hier finden Sie das aktuelle Siegel 2018.

Besuchen Sie AixConcept auf der Didacta 2018!
MEHR ERFAHREN
Didacta 2018